The below is an off-site archive of all tweets posted by @nachkriegskind ever

May 12th, 2015

fraeuleinleo @spirenzchen_ Dann Behindertenfeindlichkeit.
Meine Urgroßmutter wurde in Aktion T4 (1939) wg psy Krankh ermordet. Bin froh, heute zu leben.

via Mobile Web (M5) (retweeted on 9:48 PM, May 12th, 2015 via Tweetbot for Mac)

Kriegskinder Kinder des : “Ich weiß nicht, wann ich geboren wurde, wie ich hieß und wer meine Eltern waren” stern.de/familie/kinder…

via iOS (retweeted on 9:28 PM, May 12th, 2015 via Tweetbot for Mac)

Sascha_Foerster Mein Kriegsende 1945: ″Nichts für Kinder″ | Deutschland | DW.DE | 04.05.2015 dw.de/mein-kriegsend…

via OS X (retweeted on 6:22 PM, May 12th, 2015 via Tweetbot for Mac)

PsychBonn Posttraumatische Belastungsstörung: Ursache oft in der | nwzonline.de/gesundheit/wen…

via iOS (retweeted on 8:54 AM, May 12th, 2015 via Tweetbot for iΟS)