The below is an off-site archive of all tweets posted by @nachkriegskind ever

November 2015

Leider gibt es nach Crowdfunding und Stipendium (noch) keine Folgefinanzierung. Forsche ich eben als Bürger weiter. twitter.com/Sascha_Foerste…

via Tweetbot for iΟS

rls_history Leseempfehlung. Ausdrücklich. twitter.com/nachkriegskind…

via Twitter Web Client (retweeted on 6:46 PM, Nov 24th, 2015 via Tweetbot for Mac)

Was vom Krieg übrig blieb - Offener Gesprächskreis bonn.de/tourismus_kult…

via Twitter for iPhone

Nachkriegskinder | von Sabine Bode, jetzt bei @bpb_de
bpb.de/shop/buecher/s…

via Tweetbot for Mac

Aber bisher gibt es für die Nachkriegskinder ab Ende des Jahres keine weitere Finanzierung und noch ist keine passende Förderung in Sicht.

via Tweetbot for iΟS

Ob Rheinland- und Nachkriegskinder-Studie irgendwann mal kooperieren? Wäre aus meiner Sicht sehr sinnvoll. /sf twitter.com/FreitagZiegler…

via Tweetbot for iΟS